17. Jahresmitgliederversammlung

17. Jahresmitgliederversammlung

17. Jahreshauptversammlung 2024

Am Donnerstag, den 14. März 2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Weserfreunde statt. Diesmal trafen wir uns um 18.30 Uhr in der Gaststätte „Zum Neuen Anker“ in der Culemannstraße 1, 32425 Minden. 

Eigentlich wollten wir ins Rathaus. Die Anfrage unsere JHV im Rathaus abzuhalten, wurde leider abgelehnt. Eigentlich schade, denn es ist ein öffentliches Gebäude. Aber der Bürgermeister hat Hausrecht und kann das aus verschiedensten Gründen ablehnen, z.B. Sicherheit oder um seine Mitarbeiter nicht weiter zu belasten – also durchaus verständlich.

 Das Jahr 2023 war wieder sehr arbeitsintensiv. Der Schwerpunkt lag auf dem Leinpfad. 34 BÄUME WURDEN GEPFLANZT. Der Ablauf der Dusche hat dem hohen Spiel- und Buddeldrang der Kinder nicht standgehalten und musste erneuert werden und so einiges mehr… schaut selbst.

Evgenija Reimer hat für den Bericht des Vorstandes ein Video zusammengestellt, dass es wert ist, hier gezeigt zur werden. Genießt es!
Zeit ca. 12 Minuten